Naturheilpraxis Angelika Feldmeier Straubing
   Naturheilpraxis Angelika Feldmeier   Straubing                                  

Mein Weg

Ich bin 1964 geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter und zwei Enkel.

Meine berufliche Laufbahn als MTA (Medizinisch Technische Assistentin) begann 1991-1993 in der Laborgemeinschaft Niederbayer. Ärzte in Straubing. Ab 1993 bis 2006 arbeitete ich im Uniklinikum Regensburg in den Abteilungen Mikrobiologie und Virologie und im Zentrum für Hämatologie und Onkologie. Ab 2006 bis 2017 in Straubing an der BTA-Schule in der Labor-Schülerbetreuung.

Mein Interesse an der Naturheilkunde war schon immer sehr groß; mein Wissen erweiterte ich im Laufe der letzten 19 Jahre durch folgende Ausbildungen: 

 

  • 1999 - 2001 Ausbildung zum Psychologischen Berater (VHS Straubing)
  • 2006 Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater (Paracelsus-Schule Augsburg)
  • 2006 - 2008 Ausbildung zum Heilpraktiker (campus-Heilpraktikerschule Regensburg)
  • 2009 - 2011 Ausbildung Komplementäre Onkologie (FAKODH Mainz)
  • 2009 Fortbildung Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquard (Nürnberg)
  • 2009 Kinesiologie (Touch for Health)
  • 2009 Fortbildung Meckel Spenglersan (Zentrum für Naturheilkunde München)
  • 2010 Fortbildung Neuraltherapie (Zentrum für Naturheilkunde München)
  • 2010 Fortbildung Konstitutionstherapie und Irisdiagnose (Heilpraktikerverband Bayern e.V.)
  • 2011 Fortbildung in Spagyrik Fa. Soluna
  • 2011 Fortbildung Faltenunterfütterung mit Hyaluronsäure
  • 2011 Fortbildung in Pneumatischer Pulsationstherapie (PPT) nach Deny® ZFN München
  • 2011 Fortbildung Naturheilkundetage Steierl Pharma Kloster Andechs
  • 2011/2012 Ausbildung Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin (Can-Akademie Colleg Akupunktur und Naturheilkunde) A-Diplom
  • 2012 Ausbildung zum Mykotherapeuten (Gesellschaft für Vitalpilze)
  • 2012 Ausbildung natürliche Hormontherapie
  • 2013 Ausbildung zum Chelat-Therapeuten
  • 2014/15/16 NLP-Practitionier mit Zertifikat DVNLP
  • und NLP-Master/NLP Professional Coach mit Zertifikat DVNLP  (Coaching und Hypnose)bei  Alexandertraining München
  • 2015 Ausbildung zur Meditationslehrerin und Kursleiterin Meditation (fitmedi Akademie)
  • 2016 Hypnose & Hypnosetechniken zur ausgebildeten Hypnotiseurin (TMI) TherMedius-Institut München
  • 2016 Reinkarnationstherapie mit Hypnose zur ausgebildeten Reinkarnationstherapeutin/Rückführungsleiterin (TMI) TherMedius-Institut München
  • 2017/2018 Ausbildung zur geprüften Astrologin DAV bei der Astropraxis Hamburg

 

 

 

 

 

Meine Facharbeit zum NLP Master und NLP Professional Coach ist hier online zu lesen!

Hier finden Sie mich

Angelika Feldmeier

Eduard-Mörike-Str. 29

94315 Straubing

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09421 33643 09421 33643

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Beachten Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter der Rubrik Honorar!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Straubing Angelika Feldmeier

Anrufen

E-Mail

Anfahrt